Großes Kino im Gemeindesaal!

Die Veranstaltung in der intimen Atmosphäre in St. Otto zog ein überschaubares Publikum an, doch die anwesenden Gäste erlebten einen Abend voller Freude und Unterhaltung an den sie sich noch lange erinnern werden. 

Ein herzlicher Dank gebührt Gerhard und Herbert, die nicht nur bei der Bestuhlung halfen, sondern auch die reibungslose Technikbereitstellung sicherstellten. Besonders Gerhard glänzte mit seiner herausragenden Vorführungskunst und trug maßgeblich zum Erfolg des Abends bei. 

Folgende Filme wurden gezeigt:

 

1. 1000 Jahre Dinkelsbühl

2. Wale vor Hermanus

3. Ab- und Neubau der Brücke über den Regen

4. Falschfahrt

5. Brückensperre

6. Die mit dem Knopf im Ohr

7. Mit Kugelschreiber und Tablettenröhrchen

8. Impressionen am Fluss  -  Der Regen

9. Mondscheinsonate

 

Ein zweifelloser Höhepunkt des Abends war dann auch Eikes Präsentation

 

"Impressionen am Fluss - der Regen",

 

die das Publikum in seinen Bann zog und begeisterte. Die beeindruckende visuelle Reise erwies sich als der Publikumsliebling und verlieh der Veranstaltung eine besondere Note und einen bleibenden Eindruck.

Die Glückliche des Abends war zweifellos Frau Dirlewanger, die einen Essensgutschein gewann und sich über die willkommene Überraschung freuen durfte.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg und bot den Anwesenden einen unvergesslichen Abend voller Genuss, Unterhaltung und Gemeinsamkeit. Solche Ereignisse tragen dazu bei, die Verbindung innerhalb der Gemeinschaft zu stärken und schaffen wertvolle Erinnerungen.

 

Die Vorstandschaft

 

Eindrücke/ Stimmungen aus unserem beliebten Film