Es weihnachtet wieder ...

 

Wie ist doch das Jahr schnell vergangen und so feierten wir am Freitag, den 1. Dezember 2017 unsere traditionelle Weihnachtsfeier.

Viele Clubmitglieder waren gekommen, selbst unser Ehrenvorstand Leo Petzenhauser war extra aus München angereist, um dabei zu sein.

Unser Vorstand Elfi Kanzler gab zunächst einen Rückblick auf die Clubereignisse des Jahres 2017. Schöne Erfolge bei den Wettbewerben, die gelungene Jubiläumsfeier, sowie der gut besuchte öffentliche Abend waren u.a. die Höhepunkte.

Das bekannt gute Essen in unserem Clublokal Hotel Post mit anschliessenden vielen Schleckereien zum Nachtisch stimmten die Anwesenden auf das Erscheinen unserer altbewährten Weinachtsmänner mit ihren bekannten guten Sprüchen ein. Das Singen des Weihnachtsliedes muss allerdings noch geübt werden.

Unser Eike Wagner hat wieder eine lustige Geschichten vorgelesen, die gut angekommen ist und uns zum Schmunzeln gebracht hat.

Die Überrachung war dieses Jahr eine Tombola, in der die alkoholischen Geschenke verlost wurden, die anläßlich unserer Jubiläumsfeier überreicht worden waren. Das machte richtig Spass, denn die Überraschung war groß. 

 

Die Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neue Jahr mit vielen Ideen zu neuen Filmen. 

Bericht: Maria M. Straetz                                                                                   Fotos: Günter Lutz