Jahreshauptversammlung 2017

mit Neuwahlen

Nach der Entlastung der „alten“ Vorstände traten diese zurück und der Weg war frei für Neuwahlen. 

 

Alle anwesenden Mitglieder stimmten bei den Wahlen geschlossen für die aufgestellte Vorstandschaft und den Kassenprüfern. 

 

Mit dem Wunsch, dass sich weiterhin unsere Mitglieder aktiv an der Filmerstellung, auch wenn es nicht unbedingt für Wettbewerbe gedacht ist, und dem Vereinsleben beteiligen, gehen wir die neuen Herausforderungen an. 

 

Für unser Vereinsjubiläum im Juli werden die Vorbereitungen getroffen. Für alles Weitere dazu hält uns die Vorstandschaft auf dem Laufenden. Bitte hierzu regelmäßig unsere Internetseite verfolgen. Unser Film für das Jubiläum ist im entstehen und Eike hat vielleicht noch Bedarf für das Eine oder Andere dazu. Die Liste der relevanten Themen wurde im letzten Jahr von Elfi versandt. 

 

Unsere diesjährige JHV verlief harmonisch und so geht es wieder ohne Querelen an die Arbeit. Für Anregungen jeglicher Art zeigt sich die gesamte Vorstandschaft offen. 

 

Mit interessanten Filmen beendeten wir den Abend. 

 

Bericht: Maria Straetz                                                                             Foto: Günter Lutz

Nach der Wahl
Nach der Wahl