Ein Freundschaftsbesuch mit langer Tradition

Am Freitag, den 1. September 2017 waren unsere Filmfreunde vom Video-Amateurfilm-Club Erlangen e.V wieder bei uns zu Gast.

 

Im Gepäck hatten sie 8 Filmproduktionen, die sich mit ganz unterschiedlichen Themenbereichen befassten und informativ, aber auch spannend filmisch dargestellt wurden.

 

Den Abend moderierte Peter Meder, Vorsitzender des Clubs. Aber auch die Autoren nahmen die Gelegenheit wahr, in ihre Filme einzuführen. Die anschließende lebhafte Diskussion war erwünscht.

 

Mit einem Dankeschön für die Einladung und dem Ausblick auf unseren Gegenbesuch in Erlangen beendete Peter Meder seine Moderation.

 

Elfi Kanzler, unsere Vorsitzende ließ es sich nicht nehmen, sich für die gelungene Veranstaltung zu bedanken.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen   

 

Bericht: Maria Straetz                                                                                         Fotos : Günter Lutz