Weihnachtsfeier 2015

Unsere Clubmitglieder trafen sich am Freitag, den 4. Dezember, zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier im Clublokal „Hotel zur Post".
 
Plaudern über verschiedene Aktivitäten, gutes Essen, Glühwein, sowie verschiedene Weihnachtsleckereien trugen zur festlichen Stimmung bei.
 
In Ihrer Rückschau über die Ereignisse unseres Clubs in diesem Jahr, ging unser Vorstand Elfi Kanzler, noch einmal auf die Besonderheiten ein, und bedankte sich zunächst bei den Filmautoren für ihre Beiträge. Ihr Dank ging auch an die Vorstandsmitglieder für die tatkräftige Unterstützung.
 
Eine Geschichte, vorgetragen von Eike Wagner, sowie der Besuch unserer himmlischen Nikoläuse (alias Ottilinger), rundeten den gemütlichen Abend ab.
 
Wir wünschen allen Mitglieder und Freunden unseres Clubs besinnliche Feiertage und ein gesundes Neues, Jahr mit vielen erfolgreichen Filmen.
 
Bericht: Maria M. Straetz